DER WINTERGARTEN IM KÖRNERGARTEN

HEREINSPAZIERT...

... nahe der Elbe mit Blick auf das Blaue Wunder, dort wo wir euch im Sommer mit kühlen Getränke versorgen, steht ab dem 2.12. unser "WINTERGARTEN".

Bei schönem Winterwetter freuen uns auf euren Besuch zu den folgenden Öffnungszeiten. Sollte das Wetter nicht mitspielen, bleibt unser Garten geschlossen. (im Zweifelsfall bitte vorher anrufen)

Freitag ab 16 Uhr   I   Samstag ab 14 Uhr   I   Sonntag ab 12 Uhr

Wir öffnen unser Ausschankhäuschen & schenken gern Bier vom Fass, Heiß- und Kaltgetränke sowie was Warmes für den kleinen Hunger aus.

Kommt vorbei und genießt die kalten Tage in gemütlicher Atmosphäre an der Feuerschale oder im warmen Zelt. Für die passende Musik ist gesorgt!

Eure Familie Buchbach & Team

PS: Auch am 31.12.2017 öffnen wir wieder ab späterem Abend unseren Biergarten und freuen uns mit euch ins neue Jahr zu rutschen)

Zurück